4. Engelbergsteigen

Klicken, um Galerie zu öffnen

Wieder spannende Aktionen rund um den Bergsport in Leonberg 

 

Zwischen 13 und 18 Uhr probierten sich am Sonntag 300 aktive Teilnehmer ab dem Kindergartenalter mit verschiedenen Übungen und Attraktionen rund um den Bergsport.

 

Insgesamt waren bei herrlichem Wetter ca. 500 Besucher gekommen. Auf einer interessanten Route ging es vom Engelberg aus wieder durch die ganze Stadt und zurück. Die Gäste hatten wie gewohnt viel Spaß bei den körperlichen Mutproben und mit den originellen und lehrreichen Quizfragen. Neu war in diesem Jahr der Kletterturm auf der Engelbergwiese, an dem Jung und Alt in Routen verschiedenster Schwierigkeitsgrade ihre Kletterfähigkeiten erproben konnten. Eine weitere Attraktion waren vor der Siegerehrung artistische Darbietungen von drei Könnern auf der Slack-Line.

Zurück