Nächster Gruppenabend Mittwoch 11.03.2026

Rückblick auf eine Bergtour vom letzten Sommer:

Hüttenrunde im Sellrain (Suse Ott)

Infos von der Mitgliederversammlung 2026

Nach der einstimmig erfolgten Entlastung des Vorstands wurden folgende Vorstandspositionen gewählt:

Vorsitz: Jürgen Wurmthaler. Er löst Alex Metzler ab, der nach 12 Jahren äußerst erfolgreicher Gruppenleitung unter großem Applaus verabschiedet wurde.

Tourenleitung: Frank Haug

Öffentlichkeitsarbeit/Gruppenabende: Gisela Metzler

Kasse: Suse Ott

Digitale Medien/Homepage: Bernd-Martin Schuh

Klettern/Bouldern: Bernd-Martin Schuh

 

Nächster Gruppenabend Mittwoch 11.02.2026

Mitgliederversammlung und Wahlen.

Diese Vorstandspositionen stehen zur Wahl:

  • Vorsitz
  • Kasse
  • Pressearbeit
  • ...

Nächster Gruppenabend Mittwoch 21.01.2026

Bitte beachten! Der erste Gruppenabend im neuen Jahr findet erst am 21. Januar statt.

 

Aktuelles und ein Rückblick auf zwei Bergtouren vom letzten Sommer:

Hüttenrunde im Sellrain (Suse Ott)

Belluneser Dolomiten (Gisela Metzler)

 

Nächster Gruppenabend Mittwoch 10.12.2025

Weihnachtsfeier!

Wir feiern ab 19 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen und weihnachtlichem Rahmenprogramm.

Nächster Gruppenabend Mittwoch 12.11.2024

Programmvorstellung 2026 durch die Tourenleiterinnen und durch die Tourenleiter.

Nächster Gruppenabend Mittwoch 08.10.2025

Rückblick auf die Sommerausfahrt nach Chamonix und die Hüttentour zur Refuge d'Argentière